Gästebuch von Heli
|
Melde dich an, um einen Eintrag im Gästebuch zu schreiben.
Sofie
sagt:
VIELLEICHT lässt der mich auch morgen in der Schule ausrufen und sagt mir dann Bescheid!?
Liiiiiiiiiiiieb dich meine Süße!
Sofie
sagt:
Ja! Aki meinte, es gibt bloß drei Bratschen! Dann nimmt der sicher noch ne vierte ;) Oder??? Und sonst schau ich mal vorbei. Wir können uns dann ja mal treffen? OGOTT! In 7 Tagen ist JuMU! OMG! Heli :'-( Oje oje
Okay. Lieb dich :-* p.s.: süßes bild |

Liiiiiiiiiiiieb dich meine Süße!
Okay. Lieb dich :-*